Illex Wobbler


Hi zusammen,

in den letzten Wochen biin ich recht selten zum Angeln gekommen. Tja, manchmal gibt es etwas, dass wichtiger ist als Angeln.

Dafür habe ich fleißig im Netz gesurft. Naja, natürlich ging es wieder ums Thema angeln. um genauer zu sein um das Thema Wobbler. Mein Kumpel hat nämlich echt gut gefangen mit Wobblern und da wollte ich mal wieder ein paar  Wobbler kaufen… ILLEX Wobbler sollten es sein…. Illex Wobbler habe ich beim Raubfisch Shop Shadland.de gefunden, vorbei klicken lohnt sich!

Petri

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s