NEWS


Falls ihr euch fragt, warum ihr in den letzten Wochen keine neuen Angelnews von mir gelesen habt, dann habe ich hier die Erklärung für euch. Ich ziehe um! Umzugsstress ohne Ende. nach langer langer Suche habe ich – glaube ich – eine muckelige 3 Zimmer-Wohnung gefunden. Mit Balkon etc…. das war mir wichtig und ins Büro ist es jetzt noch kürzer (da bleibt evtl. NOCH mehr Zeit zum Zander angeln)
Kartons packen, Malen, Tapeten abreißen und so weiter und so weiter.
Naja, zumindest ziehe ich ja nicht wirklich weit weg (ich bleibe in der gleichen Stadt). So habe ich es zu meinen Lieblingsgewässern zum Zander Angeln auch weiterhin nicht weit.
Eigentlich wollte ich heute mit meinem Kumpel Volker auf Zander angeln aber nun müssen noch ein paar Lampen abgeschraubt werden und deshalb wird es nichts mit dem Angeln. Naja, halb so schlimm…. aber der Umzugsstress ist ja bald vorbei. Geholfen hat mir vor allem die Site Umzug Auktion. Kann ich euch echt empfehlen, superpraktische Übersicht. Und ein paar nette Tipps
für alle, die entweder bald umziehen, oder gerade umgezogen sind. Schaut euch doch einfach mal solange ich im Umzugstress bin die Seite an….. dann lest ihr sicherlich auch im August wieder von mir! Und in der zeit freue ich mihc über zahlreiche Kommentare hier direkt unter meinem Blogartikel.
Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

