Zander im Mai 2012


Zander im Mai 2012

Langsam aber sicher geht es wieder los mit der Zandersaison 2012. Zander Angeln im Mai!!!!!! Yeah…Mein Kumpel Volker und ich haben schon den Urlaub geplant, die Ruten sind montiert, neue Schnur ist auf den Shimano Rollen und die neuen Funkbissanzeiger sind da. Das letzte Angelzubehör habe ich bei www.shadland.de geordert und jetzt kann es losgehen!

Ich freu´ mich wie ein kleiner Junge! Ich halte euch auf dem Laufenden!

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Zander im Mai 2012

  1. Grüße aus München. Der Süden deutschlands ist zwar schöner als der Norden aber bei den Zandern habt ihr ja immer 6 Richtige.

  2. Joachim schreibt:

    In wohne im Ruhrgebiet. Bei mir siehts eher schlecht aus. Ich wäre so gern bei euch im Norden.

    Petri

  3. Fred schreibt:

    bei läuft´s ganz gut mit den Zandern. Wie sieht´s bei euch im Norden aus?

  4. Zander_85 schreibt:

    Yeah du sagst es , bei mir war vorgestern morgens um 9 Uhr morgens , es krachte in der Rute beim Jiggen mit nem 25 cm Iron claw Fire Tiger Shad !Ende vom Lied 91 cm Zander mit 6,86 Kg der erst in diesem Jahr.Euch ein dickes Petri Heil mfg Petti

Kommentar verfassen

