Goldmakrele von über 1,30 Meter!!!


Goldmakrele von über 1,30 Meter!!!

Ich melde mich zurück aus meinem Karibikurlaub. Natürlich durfte ein Big Game Fishing Trip nicht fehlen. Meine Freundin am Strand abgeliefert und schnell in den Bus zum Hafen eingestiegen.

Ab ging es, wir fuhren ca. 1-2 Stunden hinaus auf den Atlantik. Traumhaftes Wetter, nettes Boot. Was will das Anglerherz mehr?

Unser  Angel Guide montierte die Ruten und wir fuhren die stellen ab, von denen unser Guide Giovanie schwärmte. Schnell noch mit Sonnencreme LSF 50 (!!!) eingeschmiert … es darf losgehen. Da versuchte ich mich noch mit meinem beiden französischen Angelkollegen mit Händen und Füßen zu verständigen, da schlug es so kräfitig in der Rute ein, dass mir der Atem stockte. Wow, dachte ich und der Fisch zog ohne Pause Schnur von der Rolle. Mein französischer Kollge übernahm …. Keine 5 Minuten später schlug es nicht weniger stark ein. Nun war ich an der Reihe und ich staunte nicht schlecht. Es war er Hammer, der Fisch zog Schnur von der Spule, ich ich konnte den Fisch nicht halten. Das war der Drill meines Lebens. Schon nach ca. 2 Minuten tat mir der Arm weh …. aber nix da, ich gebe nicht auf!!!!!

Nun sprang der Fisch ca. 100 Meeter hinter unserem Boot in die Luft – ich schrie vor Glück. Davon träumt jeder Angler!!!! Ca. 20 Minuten später sah ich den Fisch dann kurz vor unserem Boots. Unser Guide gafffte den Fisch. Es war eine Goldmakrele von ca. 1,30 Meter und 15 KG!!!!!!!!!!! Ein Erlebnis, dass ich wohl nie vergessen werde!!!

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Goldmakrele von über 1,30 Meter!!!

  1. Daniel schreibt:

    Cooles Video. Da wäre ich gern bei gewesen!

    Petri
    Daniel

Kommentar verfassen

