Raubfisch Shop


Raubfisch Shop

Raubfisch Shop, dass habe ich bei Google eingegeben…. soweit so gut!

Eigentlich würde ich jede Wette engehen, dass ich jeden Raubfisch Shop im Internet kenne. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Ein nagelneuer Raubfisch Shop ist online. Welcher Raubfisch Shop das ist und welches Raubfisch Zubehör ihr dort kaufen könnt….

http://www.shadland.de so heißt der soeben entdeckte Raubfisch Shop. Ein echt cooles Wortspiel hat sich das Team da ausgedacht. Shadland…. No Action Shads, Action Shads…. Shads wohin das Auge schaut!

Raubfisch Shop

Aber wir fangen mal ganz von vorne an! Die Kategorien sind klar und übersichtlich gestaltet. Direkt auf dem ersten Blick ist erkennbar, wohin man(n) klicken muss. Die Übersicht gefällt mir sehr gut!

Kunstköder, Angelhaken, Rigs, Schnüre, Angelrollen, Angelruten, Angelzubehör und Schnäpchen, so heißen die Kategorien!

Lunker City

Lunker City kennt wohl jeder Angler, oder? Die extremfängigen Lunker City Shaker gibt es in unterschiedlichen Farben und Favianten bei Shadland. Ob Fin-S, Shaker oder Swimfish, die Auswahl ist echt groß. Schaut euch am besten einfach mal die Kategorie Lunker City an! Mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut!

Aber die Lunker City Kunstköder allein fangen ja bekanntlich noch keine Fische! Die passenden Jigköpfe müssen her! Schau´n wir ma würde der Kaiser sagen. Ich sage: Klicken wir mal!

Jigköpfe zum Raubfisch Angeln

Siehe da, auch bei den Jigköpfen ist shadland richtig gut aufgestellt. Eine feine Auswahl an erstklassigen Jigköpfen zu sehr humanen Preisen fallen mir direkt ins Auge bzw. in den Warenkorb! Wer also auf der Suche nach den passenden Jigköpfen zum Raubfischangeln ist, der sollte sich die Jigkopf Kategorie im Raubfisch Shop Shadland nicht entgehen lassen!

Angelschnur

Ich fische seit einigen Jahren nur noch mit geflochtener gelber Schnur – kann ich euch sehr empfehlen. Die Power Pro in gelb und andere Farben habe ich übrigends auch entdeckt. Werde ich mir auf jeden Fall zur kommenden Raubfisch Saison wieder zulegen! Wer sich diese erstklassige Schnur ebenfalls zulegen will, ist in der Kategorie Angelschnur genau richtig!

 Drop Shot Ruten

Welche Drop Shot Rute ist sicherlich eine der aktuellsten Fragen, wenn man sich mit dem Thema Drop Shot beschäftigt! Einige erstklassige Drop Shot Ruten sind in der Kategorie zu finden – bestimmt ist auch für euch die richtige Drot Shot Rute dabei! Klicken …. ratet mal…… lohnt sich! 

Und nun noch etwas allgemeines zum Raubfisch Shop shadland.de: Versandkostenfreie Lieferung ab 50,- € – perfekt. Und die Hotline ist von 9-18 Uhr besetzt, falls doch mal eine Frage im Raubfisch Shop shadland.de unbeantwortet sein sollte, steht euch das kompetente Raubfisch Team mit Rat und Tat zur Seite!

Mein Fazit: Naja, heute fällt es mal anders aus: Ich habe soeben die Shimano Rarenium und die Power Pro in Gelb bestellt! Und wem das als Argument nicht reicht? Diesen Raubfisch Shop kann ich euch zu 100% weiterempfehlen!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

