Angelshop.de – DAS Revier für kapitale Beute.


Angelshop.de  – DAS Revier für kapitale Beute.

So lautet der Claim des nächsten Angelshops, den ich teste. Und da sind wir auch schon mitten im Thema. Versandkostenfreie Beute ab 50,- € – das klingt schon einmal sehr viel versprechend!

Auf den ersten Blick gefällt mir die Aufmachung sehr gut, denn die Kategorien usw. sind sehr übersichtlich und harmonisch gestaltet. Schöne „Fangbilder“ laden gleich um weiterklicken ein – das macht richtig Laune auf Me(e)hr!

Heute möchte ich ein wenig näher auf die Meeresangelei eingehen. Norwegen ist dabei wahrscheinlich für die allermeisten von uns eines der Top Angelreviere, wenn man(n) sich dem Meeresangeln verschrieben hat.

Angelshop für Meeresangler

Nach dem ersten Klick auf die Kategorie Meeresangeln lächeln mich auch schon die Pilker von Dieter Eisele an. Sehr schön, hier bin ich richtig! Weiter geht´s….
Von den Dieter Eisele – Mega-Shad – XXL-Tails bis hin zu den Dieter Eisele Select Pilkern – haben die Jungs von www.angelshop.de echt genau die Köder von denen  jeder Angler (und jeder kapitale Fisch) träumt! Wer also seinen Traumfisch in Norwegen und Co. fangen will, der sollte auf jeden Fall unbedingt mal den Meeresangelshop von wwww.angelshop.de anklicken. Kann es eine andere Internetseite geben, die man sich aals Angler leichter merken kann? Ich denke NEIN! Sehr cool gewählte Domain!

Angelshop.de – nachhaltig und umweltbewußt, so wie wir Angler!

Was mir ebenfalls sehr gut gefällt, ist dass der Angelshop seine bzw. meine und eure Pakete mit DHL „Go Green“ verschickt, dem klimaneutralen Versand. Ein Pluspunkt für alle Angler, die mit der Natur eng verbunden sind! Ein riesengroßes Lob an die Jungs von angelshop.de!!!!!! Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein – 10 von 10 Punkten! Davon können sich auf jeden Fall alle anderen Angelshops mal mehr als ´ne Scheibe abschneiden! Habe ich so in dieser Form noch nicht gesehen! Schulnote  1.

So, nun aber genug mit dem Loben… Wollen wir uns mal die anderen Kategorien des Angelshops ansehen. Halten die auch meinen hohen Ansprüchen stand? Ich bin gespannt….

Raubfischangeln, Karpfenangeln und Fliegenfischen wird bei www.angelshop.de groß geschrieben und das nicht ohne Grund. Wenig Schnick Schnack und dafür genau das, was jeder Angler in seinem Case haben sollte. Eine gute Auswahl an erstklassigen Ködern und Equiptment. Hier finden Angeleinsteiger und Pros genau das, was gesucht wird. Das schönste daran ist, dass der Preis dabei auch sehr sehr human ist. Da macht nicht nur das Angeln sondern auch das Einkaufen spaß und das ist doch sonst eher typisch weiblich oder?

Mein Fazit: von www.angelshop.de

Mein Fazit: Nach der Angelsaison ist vor der Angelsaison und Tackle kann MANN nie genug haben. Schaut euch mal den Angelshop an und ich bin mir sicher, dass ihr genau so begeistert sein werdet, wie ich es bin!

In diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen Jahresausklang und viel Spaß beim Einkaufen eures Tackles… (ihr wisst ja jetzt, wo ihr es findet!)

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

