Angelshop www.asg-angelsport.de


Angelshop www.asg-angelsport.de

Kurz vor Weihnachten ist wahrscheinlich jeder von uns im Stress. Weihnachtsbaum kaufen, und die letzten freien Minuten am Wasser verbringen. Regen und Schnee trotzen und den kapitalen Raubfischen nachstellen.

Heute ist es mal wieder an der Zeit einen Angelshop auf Herz und Nieren zu checken! Und auf geht´s!

www.asg-angelsport.de
Angelzubehör, Angelrollen und Angelruten sowie Angelbekleidung gibt es hier wie Bier in der Kneipe… äh sorry, wie Sand am Meer!
Zuerst sticht das tolle Angebot ins Auge! Ab 50,- € versandkostenfrei! Sowie DAS Vertrauens Siegel von Trusted Shops – für einen sicheren Einkauf! Cool – hier fühle ich mich schon jetzt wohl!! Mal schauen was sich hinter den viel versprechenden Kategorien verbirgt.
 
Bei den Rollen bleibt kein Wunsch unerfüllt. Profis und Amateure finden hier für jede Gelegenheit das passende! Ein klick auf die Kategorie Angelrollen lohnt sich!

In die Kategorie Angelzubehör habe ich mich schon jetzt verliebt! Meine Bestellung wird da nicht lange auf sich warten lassen! Waagen, Angelliegen, Bissanzeiger, Bleie und und und! WOW!!!!!

Draußen ist es A…kalt und wer jetzt nicht die richtige Angelbekleidung hat, hat schon verloren oder wird die richtig kapitalen Raubfische verpassen! Thermounterwäsche, Thermoanzüge und Co. gehören hier zum „must have“! Das große Angebot von www.asg-angelsport.de ist da echt beeindruckend…. So klappt es auch mit den kapitalen Raubfischen….

Kurzum: Ich werde direkt bestellen auch wenn meine Freundin mir dafür evtl. den kopf abreißt, weil der Keller schon echt mehr als voll ist. Egal, bei www.asg-angelsport.de lohnt es sich 100%tig!

Alle Meeresangler werden wohl auch ohne Windstärke 10 „blass um die Ohren“ bei dem Angebot zu echt günstigen Preisen! Mehr will ich aber an dieser Stelle nicht verraten, denn ein bisschen Spannung (nicht nur an der Schnur) muss ja schließlich sein! Ein Klick auf die Kategorie Meeresangeln lohnt sich – versprochen!

Wer nun noch auf mein – fast schon legendäres Endfazit wartet…. Bitteschön hier ist es:
Ich bin begeistert, die Aufmachung des Angelshops gefällt mir sehr gut. Man(n) merkt, dass die Jungs von www.asg-angelsport.de echt Ahnung haben und das Preis Leistungverhältnis ist perfekt!

Und falls meine Traumfrau das hier jetzt liest: Ich wünsche mir einen Gutschein, weil ich mich gar nicht entscheiden kann, bei diesem coolen Angebot!

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

