Meerforellen Video


Meerforellen Video

Wie ihr ja sicherlich wisst, gehört das Meerforellenangeln noch nicht zu meinen Stärken. Zur Zeit schaue ich mir fleißig Meerforellen Videos bei Youtube an und beschäftige mich ein wenig mit dem Thema. Viele tolle Meerforellen Videos habe ich mir angesehen – Adrenalinpegel stieg allein schon beim ansehen der Meerforellen Videos.

Ein echt schönes Meerforellen Video ist dieses hier:

 

Und zur kommenden Meefo Saison werde ich wohl ein Meerforellenguiding buchen!

Bis demnächst….

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

