Top Zandergewässer


Top Zandergewässer

Hallo zusammen,

Top Zandergewässer sind es, die dafür sorgen, dass wir mehr Adrenalin als Blut in den Adern haben. Top Zandergewässer findet man allerdings auch nicht wie Sand am Meer. Wo und Wie werden dabei wohl GROß geschrieben.

Top Zandergewässer

Top Zandergewässser, das soll das Ziel für ein verlängertes Angelwochende im Jahr 2012 für Volker, Manfred und mich sein. Welche Top Zandergewässer könnt ihr empfehlen? Top Zandergewässer heißt für uns nicht unbedingt in Deutschland, gern auch im europäischen Ausland!

Wer also einen Tipp für ein Top Zandergewässer für uns hat…. gern als Kommentar direkt unter diesen Beitrag!

Jörg Strehlow im Interview!https://zanderangelnfischen.wordpress.com/2011/02/14/jorg-strehlow-interview-12/

Uli Beyer im Interview!
https://zanderangelnfischen.wordpress.com/2010/11/01/uli-beyer-im-exklusiv-interview%c2%a012/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s