Zander guiding


Zander guiding

In den letzten Wochen habe ich mich ein wenig zurück gehalten mit dem Posten von Berichten. Das lag zum Einen daran, dass ich aufgrund von viel Stress @ work wenig zum Angeln gekommen und und zum anderen daran, dass ich unabhängig vom Angeln viel private Aktivitäten auf´m Zettel hatte. Ab so langsam aber sicher geht es wieder los mit dem Zander angeln und Zander fischen. Ich werde in den kommenden Wochen ein Zander guiding machen, Buchung ist schon fast abgeschlossen. Es wird wohl ein Zander guiding vom Boot bzw. ein

  • Zander guiding

im Hamburg Hafen. Ich freue mich schon riesig…. ich halte euch auf dem Laufenden!

so long…

 

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

