Meerforellenguiding


Meerforellenguiding

Ich Kumpel Volker angelt regelmäßig auf Meerforellen an der Ostsee. Bisher nicht wirklich mein Favorit. Ich werde mich aber mal in den kommenden Monaten mit dem Thema Meerforellenguiding beschäftigen. Falls jemand von euch ein paar Tipps zum Thema Meerforellen guiding in Dänemark oder Meerforellenguiding in der Ostsee hat, …. ich freu mich!

So long….

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

