Zanderguiding


Zanderguiding

Zanderguidings sind eine super Sache und voll im Trend! Vor allem, wenn man nach einem erfolgreichen Zanderguiding Tipps zum Zanderangeln umsetzen kann. Vor kurzem habe ich ein Zanderguiding mit Jörg Strehlow gebucht.

Zanderguiding mit Jörg Strehlow

Gemeinsam mit meinem Kumpel Volker ging es in den Elbtalauen zum Zanderguiding.

Es war ein klasse Zanderguiding. Wir haben unheimlich viel gelernt und tolle Zander gefangen. Zudem ist Jörg ein echt klasse Typ! Die Landschaft tat sein übriges. Jörg Strehlow zeigte uns während des Zanderguiding Hot Spot in den Elbtalauen und erzählte uns, wie es mit dem Fang eines kapitalen Zanders klappt. Ein rundum toller Tag.

Ich kann euch nur empfehlen, solch ein Guiding auf Zander einmal auszuprobieren! Ich fand es einfach super!

Jörg Strehow bietet übrigends folgendes an:

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s