Online Angelshop


Online Angelshop

Die letzten Wochen haben mich gewissermaßen gezwungen eine Angelpause einzulegen. Zu starker Wind und Regen „bis der Arzt kommt“ machten Angeln auf Zander nahezu unmöglich.

Als Blogger bin ich gefühlte 25 Stunden am Tag online. Meistens surfe ich auf den einschlägigen Angelseiten im Internet. Exkluisve Angelgerätehersteller und Angelshops für Wobbler und Angelshops für Kunstköder gehören für mich absolut in die Favoritenliste eines jeden Browsers.

Online Angelshop: Zalt Wobbler, Rapala Wobbler und viele viele mehr!

Eine weitere Angelshop Seite, die m. E. auch in eure Favoritenliste gehört, ist www.koeder-laden.de Dieser Angelshop für Wobbler und vieles Mehr ist ein erstklassiger Angelshop online. Rapala Wobbler , Zalt Wobbler  und diverse andere Wobbler gibt es hier wie Sand am Meer. Schön ist, auch dass ab einem Bestellwert von 80,- € das bestellte Angelzubehör kostenlos nach Hause kommt, also versandkostenfrei! Angelzubehör versandkostenfrei bestellen ist für mich auf jeden Fall ein dicker Pluspunkt.

Zahlreiche Wobbler warten auf euch bzw. darauf von euch so natürlich wie möglich geführt zu werden und von kapitalen Zandern und kapitalen Hechten attackiert zu werden. Schwebende Wobbler, sinkende Wobbler, Zalt Wobbler und Rapala Wobbler habe ich mir übrigens gerade vor einigen Wochen zugelegt. Mein Tipp für euch: Schaut euch mal das Wobbler Sortiment  an, denn hier werde ich auf jeden Fall zum Stammkunden. Da ist bestimmt für euch etwas dabei. Und die Preise für diese fängigen Wobbler sind auch völlig super! Da die fängigsten Wobbler ohne eine erstklassige Angelschnur nur halb soviel wert sind, haben die Jungs von Köder Laden auch erstklassige Angelschnüre von Stroft  im Sortiment. Monofile Angelschnur, geflochtene Angelschnur und Fluorcarbon Angelschur sind in allen Spulengrößen erhältlich und die besten Hersteller geben sich bei Köder Laden die Türklinke in die Hand. Da meine Angelrollen mal wieder neue Angelschnur vertragen können, werde ich in den kommenden Tagen monofile Angelschnur und geflochtene Angelschnur Stroft GTP kaufen.

 0,13 geflochtene Stroft GTP R und 0,25 monofile Stroft ABR Schnur werden wohl den „Eigentümer“ wechseln. Also, wer zur nächsten Raubfischsaison seine Schnur wechseln muss, sollte auf jeden Fall mal die Kategorie Angelschnur besuchen. Die ist immer einen Klick wert!

So, ich wünsche euch eine schöne Woche und jede Menge Petri!

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

