Zander angeln


Mitten im Juli und dann solch ein Wetter. Dass ich auch noch Urlaub habe macht es nun wirklich nicht besser.

An Zander angeln und Zanderfischen ist gar nicht zu denken. Es schüttet wie aus Eimern. Da hilft auch kein Angelschirm mit „Seitenzelt“ und auch keine Durchhalteparolen. Bei uns hat es in den letzten Tagen so stark geregnet, dass an Angeln wirklich nicht zu denken war. Und was macht ein Raubfischverrückter, wenn er nicht zum Zander angeln und Zanderfischen geht?

Ich schaue mir Videos zum Thema Zander angeln und Zanderfischen an. Hier ein paar Zander Videos zu folgenden Themen:

  • Mit Gummifisch auf Zander

  • Mit Köderfisch auf Zander

  • Mit Pose auf Zander

  • Drop Shot Zander

Jörg Strehlow im Interview!https://zanderangelnfischen.wordpress.com/2011/02/14/jorg-strehlow-interview-12/

Uli Beyer im Interview!
https://zanderangelnfischen.wordpress.com/2010/11/01/uli-beyer-im-exklusiv-interview%c2%a012/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s