Zander angeln


Zander angeln

Moinsen, wie man im Norden so schön sacht….

Es ist 5:24 Uhr und ein langer Arbeitstag steht mir bevor… und jetzt kommt das große ABER: Morgen geht es los mit meinem Kumpel Volker und wir werden ein paar Zander in der Elbe überlisten!

Zander angeln und Deutscher Hechtangler Club Interview!

Ich halte euch auf dem Laufenden! Und übrigens: Nächste Woche wird hier das große „Deutscher Hechtangler Club Interview“ veröffentlicht, also nicht verpassen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s