Angelshops Wobbler


Angelshops Wobbler 

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer, wer kennt ihn nicht, diesen Schlager-Hit?

Sommer ist genau die richtige Zeit, um beim Zanderangeln und Hechtangeln mit Wobblern erfolgreich zu sein. Mein Kumpel sagt häufig, „Wobbler kannst du nie genug haben“!

Ich widerspreche meinem Kumpel nur sehr ungern aber es kommt nicht auf die Anzahl der Wobbler im Angelkoffer an, sondern auf DIE richtigen Wobbler. Ok, ein großes und breit gefächertes Portfolio ist nicht nur bei der Bank beruhigend sondern auch beim Raubfischangeln mit Wobblern.

Angelshops Wobbler: Womit fangen die Experten? 

Aber welche Wobbler sind die richtigen und wo bekomme ich Wobbler zu fairen Preisen? Was „tut“ sich eigentlich so auf dem Wobbler-Markt (also womit fangen die Wobbler Experten), denn manche Angelläden haben eine so große Anzahl von Wobblern, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.

Angelshops Wobbler: Sinkende Wobbler und schwimmende Wobbler!

Meines Erachtens ist es wichtig, eine gute Auswahl an schwimmenden und sinkenden Wobblern im Angelkoffer zu haben. Kleine Wobbler und große Wobbler sollten gleichermaßen im Angelkoffer sein.

Auch die „Tauchtiefe bei Wobblern“ ist entscheidend. Man sollte für sein Hausgewässer sicherlich für „jeden Anlass“ den passenden Wobbler haben.

Angelshops Wobbler: Mein neuer Angelshop für Wobbler!

In den letzten Tagen habe ich mich für euch mal bei den Jungs von www.uglyducklingwobbler.de/ umgesehen, um mein „Wobbler-Portfolio“ mit fängigen Wobblern zu vervollständigen. 

Schnell mal vorweg, was mir positiv aufgefallen ist: Man kann Fan bei Facebook werden. Ich bin es schon, „Gefällt mir“ für uglyducklingwobbler.de solltet Ihr bei Facebook auch mal klicken! Hier der Link: http://www.facebook.com/pages/Ugly-Duckling-Wobbler/103378829730893

 Angelshops Wobbler: Fängige Wobbler

Ok, jetzt aber schnell zum Wesentlichen: Ich brauche fängige Wobbler und anscheindend bin ich bei ! www.uglyducklingwobbler.de/ an der genau richtigen Adresse! www.uglyducklingwobbler.de/ hat eine praktische Übersicht der Zielfische zu den Wobblern!

Das hilft und ist eine tolle Sache! Man bekommt eine gute Übersicht, welches der richtige Wobbler für Zander oder der richtige Wobbler für Hecht ist! Die Übersicht findet ihr hier:  http://www.uglyducklingwobbler.de/zielfische.html

Angelshops Wobbler: Laufeigenschaften von Wobblern

Wie müssen Wobbler laufen, welche Laufeigenschaften hat mein Wobbler oder welche Laufeigenschaften für welchen Raubfisch. Das sind Fragen, die sich sicherlich schon jeder Raubfisch Angler mehr als einmal gestellt hat. Die Jungs von www.uglyducklingwobbler.de/ haben es geschafft, in einem leicht verständlichen Text mit Grafiken die Fragen zu beantworten. Mir hat dies geholfen! Schaut euch das mal an! Hier der Link http://www.uglyducklingwobbler.de/angeln-mit-ugly-duckling.html

Angelshops Wobbler: Was sagen die Kollegen?

Wie erfolgreich bzw. fängig diese Wobbler von www.uglyducklingwobbler.de/ sind und was andere Blogger oder die Papier-Kollegen über die Wobbler schreiben, kann man hier lesen! http://www.uglyducklingwobbler.de/wobbler.html

Wobbler Wobbler und nochmals Wobbler und als ob das nicht genug wäre, die Jungs von www.uglyducklingwobbler.de/ haben auch Rapala Wobbler im Sortiment.

Schaut euch das Angebot mal an:

http://www.uglyducklingwobbler.de/wobbler-shop/34-neu-rapala-wobbler-begrenzter-vorrat.html

 Angelshops Wobbler: Fängige Wobbler von A-Z

Kleine Wobbler, mittlere Wobbler und große Wobbler egal wohin man schaut, ich werde mir (sobald es mein Geldbeutel wieder zulässt) auf jeden Fall mal ein paar Wobbler von www.uglyducklingwobbler.de/ zulegen. Die Wobbler scheinen auf jeden Fall zur Spitzenklasse zu gehören und der Preis ist auch echt ok! Mein Fazit für diesen Wobbler Angelshop: Schulnote 1

Ich halte euch auf dem Laufenden, was auf meine neuen Wobbler gebissen hat.

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

