Angelzubehör


Angelzubehör

Aufmerksame Leser meines Blogs kennen es sicherlich. Das eine oder andere Motto „haue“ ich ja gern mal raus! Und zum Thema Angelzubehör hätte ich da ein weiteres Motto für euch: Der Teufel steckt im Detail. Angelzubehör für Profis!

Beim Angelzubehör  mache ich absolut keine Kompromisse! Angelzubehör ist beim Drillen von kapitalen Zandern und Hechten das Zünglein an der Waage! Perfektion bei der Verarbeitung ist ein absolutes Muss. Deshalb nutze ich bei z.B. bei Snaps, Jigköpfen, monofiler Schnur usw. nur Produkte von Herstellern der Spitzenklasse.

Hier solltet ihr auf keinen Fall sparen. Trotzdem nett, wenn man dieses Angelzubehör zu fairen Preisen bekommt, oder? Ich habe mich wieder einmal für euch auf die Suche nach dem dafür passenden Angelshop gemacht. Angelzubehör zu fairen Preisen findet ihr bei den Jungs von http://www.germantackle.de/

Angelzubehör von Topherstellern! 

Hochwertiges Angelzubehör wird bei den Jungs aus Erkrath groß geschrieben. Sofort fallen mir die Tophersteller für Angelzubehör ins Auge. Lunkercity Gummifische , Gamakatsu, und Co.! Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Angelzubehör: Die praktischen Helfer! 

Insbesondere bei selbstgebauten Systemen kommt den Klemmhülsen eine große Bedeutung zu. Hierzu verwende ich eine Profi Klemmhülsenzange . Dieses Angelzubehör sollte jeder Raubfischangler im Angelkoffer haben! Ein weiteres praktisches Angelzubehör ist das DAM Klettband  zum Fixieren von hochwertigen Steckruten. Ob im Futteral, Keller oder zum Transportieren, dieses Klettband ist zwar unscheinbar aber ein sehr praktisches Angelzubehör.

Ok, ihr wisst, dass das wichtigste beim Angeln für mich die Ausdauer ist. Beim Ansitzangeln auf Zander in großen Seen, ist es deshalb wichtig, entspannt und bequem zu sitzen damit man die Fressphasen der Raubfische vor lauter Rückenschmerzen nicht verpasst. Deshalb solltet ihr bei der Auswahl eures Angelstuhls die hohen Ansprüche an euer Angelzubehör nicht herabschrauben. Ein echt guter Angelstuhl ist der Ergo Lite Angelstuhl von DAM. 49,95€ ist ein Superangebot, welches www.germantackle.de dort macht!

Das solltet ihr euch mal anschauen! Angelzubehör: Wobbler 

Wobbler können beim Nachtangeln auf Zander im Sommer das Glück ausmachen, das wir uns erarbeiten müssen. In sommerlichen Nächten kommen die Raubfische dichter ans Ufer und rauben gelegentlich auch an der Oberfläche.

Deshalb ist es wichtig das passende Angelzubehör im Koffer zu haben. Ich habe eine große Auswahl an schwimmenden und sinkenden Wobblern in meiner Angeltasche. Der Angelshop www.germantackle.de hat zahlreiche Wobbler zu fairen Preisen! Schaut mal rein, ob da das eine oder andere Angelzubehör für euch dabei ist!

Angelzubehör und Köder: No Action Shads oder Action Shads – das ist hier die Frage! 

No Action Shads oder Action Shads – wahrscheinlich eine Art Glaubensfrage, denn beide Arten Gummifische haben ihre Daseinsberechtigung. Doch bei ein ganz bestimmter Gummiköder verdient ohne wenn und aber das Prädikat weltklasse: Der Lunkercity Salt Shaker Gummifisch! Ein absolutes Muss für JEDEN Raubfischangler – dieses Angelzubehör darf auf gar keinen Fall fehlen!

Angelzubehör und mehr bei www.germantackle.de 

Hochwertiges Angelzubehör ist nicht das einzige, was bei www.germantackle.de groß geschrieben wird. Ob Angelruten, Angelrollen, Angelschnüre, Angelbekleidung und Bootszubehör, hier werden Anglerträume wahr!

So, ich hoffe, dass ihr ein guten Überblick bekommen habt, und wer wieder einmal auf mein Gesamtfazit für www.germantackle.de wartet: Einer der besten Angel Shops, den ich kenne, vorbei klicken lohnt sich auf jeden Fall!

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

