Angelshops


Angelshops 

Die Fußballbundesliga träumt den Dornröschenschlaf und die Temperaturen steigen und steigen. Es ist Sommer – ich sitze gerade auf meinem Balkon und plane meine nächsten Angeltrips. Zanderangeln in der Elbe? Oder doch lieber Raubfischangeln an einheimischen Teichen und Seen?

Gerade eben habe ich einen interessanten Bericht zum Thema Nachtangeln auf Raubfisch gelesen. Also gut, das soll wohl ein Zeichen sein. Ich werde es während meines Urlaubs mal in den Abendstunden auf Raubfisch versuchen.

Diese Gelegenheit werde ich noch einmal dazu nutzen, für euch ein paar Angelshops auf Herz und Nieren zu prüfen. Heute geht es um den Angelshop www.angel-experte.de

Direkt auf der Startseite werde ich mit abwechselnden Imagebildern begrüßt. Ob ein Fliegenfischer oder ein Angebotsschnäppchen, die Bilder sind sehr einladend.

Wohlfühlcharakter auf den ersten Blick: Einwandfrei!

Ok, der Shop ist in unterschiedliche Kategorien aufgeteilt. 

Im rechten oberen Bereich finde ich das Facebook- und Twitter Logo und das schönste kommt erst noch: Ein eigener Blog von http://www.angel-experte.de/ ! Mein Fazit als Blogger: Grandios! Schulnote 1!

Heute fange ich mal bei den Angelködern an: Und zwar deshalb, weil mich das Angebot von www.angel-experte.de wirklich begeistert. Lebendköder, wo hin das Auge schaut. Nagut, ihr kennt mich als Raubfischjäger, aber wie fangen wir unsere Köderfische? Na, also…. Wir brauchen Maden, Lockstoffe und Co.!

Und siehe da, der Angelshop www.angel-experte.de hat es alles im Programm. Testfazit für diesen Part: Perfekt!

Sobald ihr euch in einer Unterebene des Shops befindet, sehr ihr das Ekomi Logo! Ekomi ist ein neutrales Kunden und Produktbewertungsportal. Alle Kunden erhalten wenige Tage nach Versand der Ware eine Mail. Nun können die Käufer ihr wahres Urteil abgeben. Eine echt tolle Sache. Und das sage ich, weil ich mich auch mit Ekomi beruflich beschäftigt habe.

Eine echt super Sache, denn nach der Bewertung können nun alle anderen sehen, wie gut die Produkte abgeschnitten haben. Ich habe mich ausführlich in dem Shop von www.angel-experte.de umgeschaut und habe nur sehr zufriedene Kunden gesehen! Mein Fazit: Sensationell, dass die Angel-Experten das neutrale Kunden- und Produktbewertungstool von ekomi nutzen! Besser geht es nicht!!!!!!!

Zu den Angelruten und Angelrollen brauche ich wohl nicht allzu viel zu sagen, denn man(n) sieht auf einem Blick, dass hier wohl kein Wunsch unerfüllt bleibt.  

Das Angelzubehör ist sehr sehr vielseitig! Ob Raubfischangler, Feeder-Experte oder Brandungsangler diese Kategorie lässt absolut keine Wünsche offen.

Nun gut, ich denke ihr konntet sehen, wie klasse dieser Angelshop ist! Und falls noch jemand auf mein Gesamtfazit wartet, hier ist es: Schulnote 1 für www.angel-experte.de !

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

