Zanderangeln ím Juni I Zanderfischen im Juni


Zanderangeln ím Juni I Zanderfischen im Juni

Kapitle Zander bis zu einen Meter sind es, warum es uns immer und immer wieder zum Zander angeln und Zanderfischen zieht. Das Zanderangeln ím Juni und Zanderfischen im Juni zeichent sich insbesondere durch agressive und knallharte Zanderbisse aus. Gerade in der Abenddämmerung ist es besonders erfolgversprechend den Stachelrittern nachzustellen!

Zanderangeln ím Juni I Zanderfischen im Juni

Das Zanderangeln ím Juni I Zanderfischen im Juni  war für Volker und mich ganz ok. Wir konnten schöne Zander fangen beim Posenangeln auf Zander im Juni, beim Grundangeln auf Zander in Juni. Besonders tolle Bisse hatten wir mit Köderfisch auf Zander!

Zanderangeln ím Juni I Zanderfischen im Juni

Hey Jungs, wie sieht es bei euch aus mit Zanderangeln ím Juni I Zanderfischen im Juni ? Ich freue mich auf euer Feedback!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s