Zander angeln im Juni I Zanderfischen im Juni


Zander angeln im Juni I Zanderfischen im Juni

Das Zander angeln im Juni und  Zanderfischen im Juni scheint mir weiterhin kein Glück zu bringen! Volker und ich haben weiterhin einge Tipps zum Zanderangeln und Tricks zum Zanderangeln aus unseren Köderboxen gezaubert – aber nein; das Glück ist nicht auf unserer Seite beim Zander angeln im Juni und  Zanderfischen im Juni!

Zander angeln im Juni I Zanderfischen im Juni

Die Motivation für´s Zander angeln im Juni und Zanderfischen im Juni ist bei mir persönlich (zur Zeit) ziemlich weit im Keller! Ich werde es mal in den kommenden Tagen mit Ansitzangeln auf Karpfen versuchen – bis es dann möglicherweise heißt: Zander angeln im Juli und Zanderfischen im Juli!

Zander angeln im Juni I Zanderfischen im Juni

Wie schaut´s bei euch aus? Habt ihr euch das Glück beim Zander angeln im Juni und  Zanderfischen im Juni schon erarbeitet?

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zander angeln im Juni I Zanderfischen im Juni

  1. Fagos schreibt:

    Nabend,

    also der juni war eher schwach. An einem größeren Baggersee (der eine gute Wasserqualität aufweist und mir die Karpfen fröhlich vor der Nase rumsprangen) habe ich es auf Gummifisch und Twister versucht, in den Morgenstunden und habe alle Tiefen abgeklappert. Leider nichts! Ausser natürlich ein Trostpreis… ein kleiner Barsch.

Kommentar verfassen

