Angeln auf Zander oder eat sleep go fishing


Angeln auf Zander oder eat sleep go fishing

Angeln auf Zander im Mai kann beginnen. Sämtliche Angelkataloge habe ich durchgesehen, in diversen Angel Online Shops geschaut bei meinem „Angeldealer“ umme Ecke gewesen und sogar bei dem Zanderexperten Jörg Strehlow habe ich Zanderrollen und Zanderruten für die Zandersaison 2011 gekauft. Bei Moritz Angelsport habe ich mir z.B. eine Neoprenwathose zum Zander angeln und Zanderfischen gekauft.

Die Neoprenwathose zum Zander angeln und Zanderfischen stand schon länger auf meiner „Einkaufsliste“, denn so komme ich besser an die Zander Hot Spots an der Elbe! Zander Hot Spots an der Elbe ….. ich komme! 

Zanderruten und Zanderrollen oder   –  Herzlich willkommen bei Jörg Strehlow zu Hause

Vor einigen Wochen war ich bei Jörg Strehlow zu Hause. Wir haben über das 2teilige Jörg Strehlow auf meinem Blog gesprochen und haben für die Zandersaison 2011 unsere Zanderruten und Zanderrollen aufgerüstet!

Wo hin das Auge schaut: Zanderruten, Zanderruten, Zanderruten und noch mehr Zanderruten! Und nun gehören 2 Shimano Beastmaster zum Zander angeln und Zanderfischen mir!

Yeah…. Also, auf die Zander Hot Spots fertig los! Ich bin bereit für das Zanderangeln im Mai

Auf Zander angeln und was man(n) sonst noch zum Zander angeln und Zanderfischen braucht

Wenn jemand behauptet, dass Zander angeln und Zanderfischen ein günstiges Hobby ist, ist er entweder Millionär oder naiv. Mit meinem Kumpel Volker war ich bei Moritz Angelsport in Kaki.

Ein Traum für jeden Angler. Hier ist für jeden etwas dabei! Zander No Action Shads zum Zanderangeln, unendlich viele Gummifische zum Zanderangeln, Zanderruten, Zanderrollen, Zandermontagen und und und. Da ging nicht nur das Herz sondern auch das Portemonnaie auf. Das bekommt das Wort Ebbe eine ganz andere Bedeutung. 

Auf Zander angeln im Mai und auf Zanderfischen im Mai

Auf Zander angeln im Mai und auf Zanderfischen im Mai heißt für mich auf Nachtangeln auf Zander – die aufmerksamen Leser unter euch wissen es bestimmt!

Und was kann man beim Angeln auf Zander überhaupt nicht gebrauchen? Ok, mir fällt da einiges ein aber ich meine kalte und nasse Füße! Deshalb habe ich mir für das Zander angeln im Mai und das Zanderfischen im Mai megawarme Gummistiefel gekauft! Also, die Zandersaison 2011 kann losgehen – ich kann es kaum noch abwarten!

Das interessiert dich bestimmt:
Faulenzermethode oder mit Drop Shot auf Zander? Hier geht´s zum Artikel! https://zanderangelnfischen.wordpress.com/2010/12/15/faulenzermethode-oder-drop-shot-montage/

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

