Zander angeln im Mai / Zanderfischen im Mai


Zander angeln im Mai / Zanderfischen im Mai

Ich zähle die Tage runter bis es wieder heißt: Zander im Mai! Ich freue mich, wie ein kleines Kind! Zander angeln im Mai und Zanderfischen im Mai.

Zander angeln im Mai und Zanderfischen im Mai heißt für mich in erster Linie: EAT SLEEP GO FISHING!!!!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zander angeln im Mai und  Zanderfischen im Mai und jede Menge FISCH!

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

