Top 5 Zandergewässer


Top 5 Zandergewässer

Verabredungen werden auf die Zanderschonzeit verschoben und diverse andere Veranstaltungen abgesagt, um zum Zanderangeln und Zander fischen zu gehen!

Andere Hobbys kennen wir nicht (nagut außer König Fußball). An welchen Gewässern ist uns der Traumzander am dichtesten? Wo fange ich Zander über 20 Pfund? Wo fange ich kapitale Zander über 1 m?

Für die einen ist die Elbe ein Fluß, für die anderen ist es das wahrscheinlich beste Zandergewässer Europas.

Da wir von http://www.zanderangelnfischen.wordpress.com im wunderschönen Norden wohnen, ist es aber evtl. nicht ganz objektiv!

Nun gut, deshalb habe ich mir mal ein paar Gedanken zu den Top 5 Zandergewässern gemacht. Wo die ganz kapitalen Zander nicht nur Traumfische bleiben, soll der Blogbeitag „Die Top 5 Zandergewässer“ zeigen.

Sicherlich gehen auch bei dem Thema Top 5 Zandergewässer die Meinungen weit auseinander. Über eine rege Diskussion zum Thema Top Zandergewässer würde ich mich deshalb auch sehr freuen!

Top 5 Zandergewässer  

  1. Zandergewässer Elbe

  2. Zandergewässer Hamburger Hafen

  3. Zandergewässer Rhein

  4. Zandergewässer Donau

  5. Zandergewässer Neckar

 So, dies sind meine Top 5 Zandergewässer. Ihr seid anderer Meinung? Sehr gut, dann schreibt mir eure Top 5 Zandergewässer!

   

Uli Beyer im Exklusiv Interview:

Hier geht´s zum Uli Beyer Interview!

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

