Angeln Drop Shot, Drop Shot Angeln, Drop Shot Montagen, Drop Shot Ruten und Drop Shot Köder


Angeln Drop Shot

Das Thema Angeln Drop Shot ist neben dem Thema Faulenzen in den letzten Monaten immer beliebter geworden und fast nicht mehr aus der Raubfisch Szene wegzudenken. Beim Zander Angeln, Zander fischen und Zanderangeln sind diese Angelmethoden nicht mehr wegzudenken! 

In jeder Ausgabe xbeliebiger Angelzeitungungen, in jedem Angelforum und natürlich auch in jedem Blog finden sich Berichte zu folgenden Themen:

  • Angeln Drop Shot

  • Drop Shot Angeln

  • Drop Shot Montagen

  • Drop Shot Ruten 

  • Drop Shot Köder 

  • Drop Shot Rigs

  • Drop Shot Videos

  • Zander angeln Dezember

  • Zander fischen Dezember

  • Zander fangen Dezember

Ich freue mich, dass ich meinen Freund Manfred (nach etwas Überredungskunst) für meine neue Blogreihe „Angeln Drop Shot“ gewinnen konnte.

Die Vorbereitungen laufen und ab Januar 2011 werdet ihr dann ausführliche Berichte zum Trend Thema Angeln Drop Shot in meinem Blog lesen können!

Vorab schon einmal vielen Dank an meinen Freund Manfred! Welche Erfahrungen mit den Themen Angeln Drop Shot, Drop Shot Angeln, Drop Shot Montagen, Drop Shot Ruten und Drop Shot Köder habt ihr gemacht? Über eure Kommentare freue ich mich sehr!

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

