Zander angeln und Zanferfischen im Mai oder was ist hier los?


Zander angeln und Zanferfischen im Mai oder was ist hier los?

Kaum zu glauben aber morgen soll es in Hamburgo de Janairo über 20 Grad werden. Ein Traum nach diesem miesen und langem Winter. Ich werde wohl die Angelsaison 2011 in den nächsten Tagen mit meinem Kumpel Volker für uns eröffnen.

Da die Zandersaison 2011 in Hamburg und Niedersachen noch nicht begonnen hat, werden wir wohl ein wenig Stippen oder mit dem Futterkorb ein paar Schleien und Karpfen überlisten. Naja, die gute Laune ist garantiert bei einem solch tollen Wetter in Hamburgo de Janairo. Auf Zander angeln im Mai und auf Zanderfischen im Mai nicht mehr weit. Ich zähle die Tage runter!

Jörg Strehlow im Interview

Hier findest du das Jörg Strehlow Interview

Uli Beyer im Interview

Hier findest du das Uli Beyer Interview

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s