Zander angeln und Zander fischen: Mit Köderfisch auf Zander angeln


Mit Köderfisch auf Zander angeln

Auf Zander angeln mit Köderfisch ist für mich: Spannung, Spaß und Adrenalin!

Auf Zander angeln mit Köderfisch, dass bedeutet für mich auch Nachtangeln auf Zander – also Vereinsangeln! Ich bin Mitglied des ASV Horneburgs.

In den letzten Wochen habe ich für euch die Vereinsgewässer des ASV Horneburgs näher beschrieben. Das Zander angeln und Zander fischen wird auch in unserem Verein großgeschrieben.

Auf Zander angeln mit Köderfisch und Zander fischen mit Köderfisch in Nottensdorf II

Heute habe ich ein paar Winterimpressionen an unserem Zandergewässer Nottensdorf II eingefangen. Teilweise noch mit leichter Eisschicht! Zu sehen ist ein kleiner Zulauf, sowie unser kleinster Angelteich! Fazit: Klein aber fein! Auf Zander angeln mit Köderfisch und Zander fischen mit Köderfisch lohnt sich!

Schaut euch das Zander angeln und Zander fischen Video an!

Auf Zander angeln mit Köderfisch und Zander fischen mit Köderfisch in Nottensdorf I

Wie bereits vor einigen Tagen geschrieben – ein toller Teich! In den letzten Jahren leider sehr verkrautet. Da zentral gelegen und sehr leicht erreichbar sehr sehr gut besucht!

Unser Fazit: Ein toller Teich – Auf Zander angeln mit Köderfisch und Zander fischen mit Köderfisch in Nottensdorf I lohnt sich!

Schaut euch das Zander angeln und Zander fischen Video an!

Auf Zander angeln mit Köderfisch und Zander fischen mit Köderfisch im Wilketeich

 

Auf Zander angeln mit Köderfisch und Zander fischen mit Köderfisch im Wilketeich ist für mich sehr rätselhaft!
Hier ist es „mal so mal so“ dennoch ein wunderwarer See – sehr schön gelegen! Unser Fazit lautet auch hier: Auf Zander angeln mit Köderfisch und Zander fischen mit Köderfisch im Wilketeich lohnt sich!

Auf Zander angeln mit Köderfisch und Zander fischen mit Köderfisch in der Aue bei Horneburg

Die Aue lieggt mehr oder weniger direkt vor meiner Haustür. Für viele Meerforellenangler eines der Top Meerforellen Gewässer! Leider hat der Angelgott es mit mir und der Aue nicht wirklich gut gemeint!
Mein Fazit: Auf Zander angeln mit Köderfisch und Zander fischen mit Köderfisch in der Aue bei Horneburg lohnt sich NICHT!

Schaut euch das Zander angeln und Zander fischen Video an!

Das wird dich interessieren:
Raubfischexperte und Blinker Autor Uli Beyer im Interview!
Hier findest du das Uli Beyer Interview!

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

