Zander im Mai und Zanderangeln im Mai


 

Zander im Mai mit Köderfisch

Angeln auf Zander im Mai ist noch unendlich weit weg…… Das Zander angeln und Zanderfischen schläft den Dornröschenschlaf. Ich werde wie jedes Jahr auf Zander angeln und zwar heißt es dann… Zander im Mai mit Köderfisch.

Witzigerweise habe ich gerade gesehen, das sich jemand die Mühe macht und tote Köderfische zum Zander angeln und Zanderfischen im Versand anbietet! V

on Aal bis whatever … Der beste Köderfisch zum Zanderangeln muss nur noch bestellt werden. Schade, das man eine Portion Glück zum Zander angeln und Zanderfischen nicht gleich mitbestellen kann. Schaut euch die Site einfach mal an!

www.koederfischversand.de 

Sucht den besten Köderfisch zum Zander angeln und Zanderfischen aus und versucht euer Glück!

Zander im Mai mit Kunstköder

Zander im Mai mit Kunstköder heißt das Stichwort … meine Freundin dreht wohl auch bald durch, wenn die Zandersaison nicht bald wieder eröffnet wird, denn ich habe schon meine Kunstköder Boxen im Wohnzimmer liegen.

Ich sortiere nach Kunstködergröße, Kunstköderfarben, No Action Shads und Action Shads zum Zander angeln und Zanderfischen. Ein paar Snaps und Hardmono bzw. Fluocarbon zum Zander angeln und Zanderfischen solln´s noch sein, dann ist meine Ausrüstung für die Zander 2011 komplett!

Nachtangeln auf Zander im Mai

Das Nachtangeln auf Zander im Mai steht. Ich werde mit meinem Kumpel und Zanderexperten Volker ganz nach dem Motto „eat, sleep go fishing“ in der 2ten Maiwoche auf Zander angeln. Mir fehlen nur noch ein paar Kleinteile und dann kann es losgehen!

Ich freue mich immer riesig auf das Nachtangeln auf Zander im Mai. Bewaffnet mit Zelt, Thermoanzug, (manchmal auch Grill und Bratwurst) geht es im Mai auf Zander.

Das interessiert dich bestimmt: Raubfisch Experte und Blinker Redakteur Uli Beyer im Interview!
Hier findest du das Uli Beyer Interview!

Raubfischexperte und Zanderexperte Jörg Strehlow im Interview!

Zanderbuch Autor, Zanderguide und Zanderexperte Nr. 1 in einer Person! Jörg Strehlow im Interview. Erfahrt, was Jörg Strehlow so erfolgreich beim Zander angeln und Zanderfischen macht und ließt jetzt das Jörg Strehlow Interview!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen des Jörg Strehlow Interviews!

Zander Bilder, Raubfisch Bilder und Jörg Strehlow Bilder

 

zander angeln zander fischen mit Jörg Strehlow_05

zander angeln zander fischen mit Jörg Strehlow_05

 

 

zander angeln zander fischen mit Jörg Strehlow_04

zander angeln zander fischen mit Jörg Strehlow_04

 

 

zander angeln zander fischen mit Jörg Strehlow_01

zander angeln zander fischen mit Jörg Strehlow_01

 

 

Jörg Strehlow

Jörg Strehlow

 

 

Hier habt Zanderbilder, Hechtbilder, Wallerbilder, die ich auf meinem Blog veröffentlichen soll, dann mailt mir!

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

