Zander angeln und Zander fischen im Interview…


Zander angeln und Zander fischen im Interview…

In den vergangenen Wochen und Monaten habt ihr interessante Interviews von Deutschlands besten Anglern lesen können.

Uli Beyer im Interview auf Zander angeln und Zanderfischen

DER Raubfische Experte und Blinker Redakteur Uli Beyer verriet ein paar Tipps und Tricks zum Raubfischangeln.

Blinker Chefredakteur Dr. Henning Stilke im Interview auf Zander angeln und Zanderfischen

Der Blinker Chefredakteur ließ ein Blick hinter die Kulissen der Angelzeitung Blinker zu.

Zanderexperte Jörg Strehlow im Interview mit Zander angeln und Zanderfischen

Und Der Zanderpabst Jörg Strehlow berichtet über das Zander angeln und Zander fischen und seine Pläne zur Zandersaison 2011.

Ich möchte mich in keinster Weise (!!!!!!!!!!) mit diesen absoluten Raubfisch Experten vergleichen. Deshalb hat es mich um so mehr gefreut, dass das Team Dicht am Fisch mich um ein Interview zum Thema Zander angeln und Zanderfischen gebeten hat!

Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank an Zacharias Zander!

Das Interview findet ihr hier!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s