Zander angeln und Zanderfischen und die Zanderschonzeit 2011


Zander angeln und Zanderfischen und die Zanderschonzeit 2011


Es ist der 04. Februar 2011 und es ist Derbyzeit! Wenn es für mich etwas wichtigeres als Zander angeln und Zanderfischen gibt, dann ist es das wichtigste Fußballspiel des Planeten (für alle Nichtfußballer: Es ist das Spiel BVB vs. Scheiße 04)

Lieder nur ein 0:0 aber nun gut wir werden trotzdem Deutscher Meister! So, nun aber genug vom Fußi! Meine Zanderruten (Faulenzerruten zum Zanderangeln, Zanderrollen (Shimano Stradic und Co.) , Zander No Action Shads von Jörg Strehlow, Zanderposen, liegen im ganzen Wohnzimmer herum.

Ich sortiere meine Zandermontagen und lege es von A nach B vor lauter Angelfrust. Die Zanderschonzeit 2011 ist immer noch nicht vorbei und ich halte es kaum noch aus!

Ich will wieder auf Zander angeln und dabei mehr Adrenalin als Blut in den Adern haben!

So, nun ist es 23.20 Uhr und ich geh´ ins Bett! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Jörg Strehlow im Interview

Hier findest du das Jörg Strehlow Interview

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

