Zanderruten vom Zanderprofi


Zanderruten vom Zanderprofi

Nach der Zandersaison 2010 ist vor der Zandersaison 2011, sagte schon Sep Herberger! Naja, so oder so ähnlich war es doch, oder?

Die Zanderschonzeit zwingt uns förmlich zum Pausieren. Und nun ist auch noch Winterpause in der Fußball Bundesliga. Kann es schlimmer kommen?

Ich mache das Beste ´raus und überlege mir, was ich in der Zanderangelsaison 2011 vor habe. Geplant ist, dass ich mit meinem Kumpel Volker für ein ganzes Wochenende zum Zander angeln und Zanderfischen fahren werde.

Wohin uns unser Weg an dem noch offenstehenden Wochende hinführt, ist bisher noch nicht „unter Dach und Fach“!

Ich halte euch aber auf dem Laufenden an welches Top Zandergewässer wir fahren werden.

Zanderruten zum Faulenzen 

Eine weitere Zanderrute zum Faulenzen werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Bisher fische ich die Faulenzerrute von DEM Zanderpabst Jörg Strehlow.

Diese Rute würde ich für keinen Preis der Welt wieder hergeben. Mein Fazit zur Faulenzerrute von Jörg Strehlow: Note 1

Angelrolle zum Zander angeln und Zanderfischen

Zur Zeit fische ich die Shimano Stradic 4000fb. Diese Angelrolle zum Zanderfichen eignet sich hervorragend für die Faulenzermethode, da diese Angelrolle eine sehr hohe Überetzung hat.

Das Zusammenspiel der Faulenzerrute von Jörg Strehlow und der Shimano Stradic 4000fb macht diese „Kombo“ fast waffenscheinpflichtig.

Auf Zander angeln mit der Faulenzermethode bzw. mit der Faulenzertechnik

Auf der Suche nach der besten Zanderrute zum Faulenzen war ich schon auf dem einen oder anderen Angelshop. Manchmal ist das Gute so nah. Vor einigen Tagen war ich auch der Website von Jörg Strehlow (www.der-angler.de).

Die Produktpalette von Jörg Strehlow reicht von Gummifischen zum Zanderangeln und Zanderfischen (No Action Shads zum Zanderangeln und Action Shads zum Zanderangeln) über Angelruten zum Zanderangeln mit der Faulenzermethode, Zanderguidings in den Elbtalauen und Zanderguidings im Hamburger Hafen, Wobbler zum Zanderangeln, Jigköpfe zum Zanderangeln usw. usw. )

Hunderte Angelruten zum Zanderangeln

Was sehen meine Augen da? Zanderruten, Zanderruten und noch mehr Zanderruten.

Von ZEBCO Crypton Manie, 2 Teile, 2,70 Meter, 40 bis 70 Gramm über DER ANGLER Faulenzerrute, 2 Teile, 2,70 Meter, 40 bis 80 Gramm über SHIMANO Diaflash ST-A, 2 Teile, 2,70 Meter, 50 bis 100 Gramm, über SHIMANO Speedmaster 270 XH, 2 Teile, 2,70 Meter, 50 bis 100 Gramm, über SHIMANO Diaflash EX 270XH, 2 Teile, 2,70 Meter, 50 bis 100 Gramm, über SHIMANO Lesath 270XH, 2 Teile, 2,70 Meter, 50 bis 100 Gramm, über SHIMANO Lesath Ultra 270 XH, 2 Teile, 2,70 Meter, 50 bis 100 Gramm

gibt es die Zanderruten zum absoluten Schnäppchenpreis im Angelshop von Jörg Strehow. Leicht gebraucht …… aber die wurden liebevoll gepflegt! Schaut mal in der Shop von Jörg Strehlow! (www.der-angler.de)

Ich habe mir übrigens auch direkt eine Zanderrute zum Faulenzen bei Jörg Strehlow gekauft!

Dieser Blogartikel könnte dich auch interessieren:
Uli Beyer im Interview:
Hast du schon das Exklusiv-Interview mit Uli Beyer gelesen? Hier findest du das Uli Beyer Interview!

Zanderexperte Jörg Strehlow im Interview!

Hier findest du das Jörg Strehlow Interview!

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

