Zander angeln Videos und Zander fischen Videos


Zander angeln Videos und Zander fischen Videos

 vor einigen Wochen habe ich versprochen, dass ich euch ein paar Zander Videos zeige. Die stressige Weihnachtszeit ist vorbei und ich habe die Zanderschonzeit mal dazu genutzt, meine Digicam zu durchforsten. Und Simsalabim, hier ist das erste Zander Video 2011.

Zander angeln im Dezember im Hamburger Hafen

Es war kalt um genauer zu sein, es war axxxxxkalt. Aber das Zander angeln im Dezember  hat auch jede Menge Spaß gemacht. Volker, Mathias und ich fischten die Faulenzermethode bzw. die Faulenzertechnik auf Zander und mein Kumpel Manfred versuchte es mit Drop Shot auf Zander.

Ein kleines aber feines Zander Video ist dabei entstanden. Leider etwas zu kurz und einen Preis für die beste Regie gewinnt es auch nicht, aber dafür ist es authentisch – von Zanderanglern für Zanderangler.

Aber bevor ich noch weiter über das Zander angeln quatsche….. schaut euch das Zander Video doch einfach selber an!

Raubfisch Experte Uli Beyer im Exklusiv Interview

Hast du schon das Uli Beyer Interview gelesen? Hier findest du das Uli Beyer Interview!

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

