10 Gründe, woran du erkennst, dass du KEIN Eisangler bist!


Das Zanderangeln und Zanderfischen 2010 ist zu Ende! Nun sind die Eisangler am Zug!

Draußen ist es so kalt, dass man(n) fast Gefrierbrand bekommen könnte! Einige von uns gehen nun tatsächlich zum Eisangeln! Ich habe zu dieser Jahreszeit das Zanderangeln und Zander fischen komplett eingestellt und ziehe meinen Hut vor den Eisanglern!

Hier sind die 10 Gründe, woran du erkennst, dass du KEIN Eisangler bist:

  1. Deine Angelsaison dauert nur von Juni – August
  2. Du frierst Deine Fische niemals ein, weil du Mitleid mit den Filets hast
  3. Bei dem Wort Eisbohrer denkst du an deinen Zahnarzt
  4. Bei dem Eisangel Zubehör „Spikes und Pickel“ denkst du an den kommunistischen Spruch „Hammer und Sichel“
  5. Du nimmst zum Nachtangeln auf Zander Handschuhe, Schal und Mütze mit
  6. Deinen Thermoanzug zum Zanderangeln ziehst du auch zu Hause nicht aus
  7. Bei deinem Karibikurlaub hast du nur Drinks OHNE Eis bestellt
  8. Thermounterwäsche schreibst du Tärmuuunterwäsche
  9. Bei dem Wort Eisangeln denkst du zuerst an Vanilie und Schokolade
  10. Bei dem Eisangel Zubehör Pickel denkst du zuerst an deine Pubertät

Sicherlich fallen euch auch noch jede Menge Angelsprüche ein! Schreibt mir!

Hast du schon das Exklusiv Interview mit Raubfische Experte und Blinker Redakteur Uli Beyer gelesen? Hier geht es zum Uli Beyer Interview!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s