Zanderangeln: Zander Fotos und Zander Videos!


Zanderangeln: Zander Fotos und Zander Videos!

…. neues Jahr neues Glück!

Zanderangeln
und Zander fischen ist für mich auch catch and release! Oft diskutiert und wahrscheinlich sind alle Statements ok, so lange sie sich im Rahmen halten.

Ob nur für ein Zander Foto oder ein Zander Video oder doch lieber für die Bratpfanne? Ich möchte in diesem heutigen Blogbeitrag zum Thema Zanderangeln nicht direkt darauf eingehen. Nur soviel sei gesagt: Da die Fotoalben meiner Kumpels voll mit Zander Fotos sind, werde ich die Zanderschonzeit (also die angelfreie Zeit) dazu nutzen, um die Zander Fotos und Zander Videos in meinem Blog zu veröffentlichen!

Ich hoffe, dass ihr die ersten tollen Zander Fotos im Februar des neuen Jahres sehen könnt.

Wenn ihr möchtet, könnt auch ihr mir eure Zander Fotos bzw. Raubfisch Fotos per Mail schicken! (Meine Mailadresse steht im Impressum; bitte nutzt den Betreff Zander Fotos in eurer Mail!) Vorab schon einmal 1000 Dank!

Hier geht es zum Exklusiv Interview mit Raubfisch Experte und Blinker Redakteur Uli Beyer.

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

