Mit Köderfisch auf Zander


Mit Köderfisch auf Zander

Eigentlich wollte ich heute zum Zanderangeln und Zander fischen an die Elbe. Um genauer zu sein, hatte ich ein Endhafenbecken im Auge. Doch Zander angeln im Dezember ist eben kein Kinderspiel. Auf dem Hafenbecken ist eine schöne Eisschicht, so dass es das Zanderangeln unmöglich macht. Ich bleibe heute zu Hause und verschiebe das Zanderangeln auf nächste Woche.

Gerade eben wach geworden, habe ich mir ein paar Angelvideos zum Thema Zanderangeln mit Köderfisch angeschaut.

Mit Köderfisch auf Zander sind für mich gleich drei Dinge auf einmal: Spannung, Spaß und keine Schokolade!

Mit Köderfisch auf Zander: Wenn da nicht der Puls eines jeden Zander Anglers in die Höhe geht? Schaut euch mal dieses Zander Video an:

Mit Köderfisch auf Zander Video

Welche Erfahrungen habt ihr beim Zanderangeln mit Köderfisch bzw. beim Zander fischen mit Köderfisch gemacht? Schreibt mir!

Uli Beyer im Exklusiv Interview!

Hier geht´s zum Uli Beyer Interview

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

