Zanderangeln mit Gummifisch


Zanderangeln mit Gummifisch:

Zander angeln und Zanderfischen an der Elbe bei – 6 Grad? Ja, in den Hafenbecken geht die Post ab. Auf Zander angeln ist jetzt kein Kindergeburtstag…

Laufende Nasen, rote Wangen, kalte Füße und und und … aber kapitale Zander in der Elbe bzw. kapitale Zander in den Hafenbecken lassen uns diese miesen Bedingungen vergessen.

Leider ist es bei mir heute nicht der Fall. Ich liege mit meiner Traumfrau auf dem Sofa. Sorry Jungs, aber heute konnte ich mich einfach nicht motivieren.

Da habe ich einfach mal ein wenig bei www.youtube.com ein paar Angelvideos auf Zander angesehen. Vielleicht interessiert euch dieses Video zum Thema Zander angeln und Zanderfischen. Viel Spaß!

Zanderangeln mit Gummifisch

Zanderangeln mit Gummifisch im Dezember, Zander angeln im November mit Gummifisch oder doch lieber Zander angeln im Mai? Was meintst du? Mach mit bei meiner Umfrage zum Thema der beste Monat zum Zanderangeln und Zanderfischen.

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zanderangeln mit Gummifisch

  1. Daniel schreibt:

    Hi. Super Zanderseite. Mach weiter so.

  2. Hallo, super Video, tolles Gewässer, gute info, Gruß Peter

Kommentar verfassen

