Der beste Monat zum Zander angeln und Zander fischen


Zander angeln und Zander fischen

Liebe Angelfreunde,

ganz nach dem Motto „2 Stühle x verschiedene Meinungen“ gehen die Ansichten über den besten Angelmonat zum Zander angeln und Zander fischen weit auseinander. Zander angeln im Mai oder doch lieber Zander angeln im Dezember?

Nun ist deine Meinung gefragt.

[polldaddy poll=4129909]

Ich freue mich über dein Feedback zum besten Monat zum Zander angeln und Zander fischen. Schreib mir!

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der beste Monat zum Zander angeln und Zander fischen

  1. mirko schreibt:

    Genau Festlegen beim Zander würde ich mir nicht……

  2. Pingback: Zanderangeln mit Gummifisch | Zander angeln und Zander fischen

  3. Pingback: Raubfisch angeln und Raubfisch fangen | Zander angeln und Zander fischen

Kommentar verfassen

