Zander angeln November und Zander angeln Dezember in der Elbe


Zander angeln November und Zander angeln Dezember in der Elbe

Zurück aus dem Karibik-Traumurlaub! Braun gebrannt und gut erholt. Leider ohne Schwertfisch, Barakudas und Co. ! Aber nun geht es in die heiße Phase der Raubfischsaison 2010. Am Sonntag geht es zum Zander angeln und Zander fischen an die Elbe. Das Zander angeln im November bzw. das Zander angeln im Dezember schreit förmlich nach kapitalen Zanderfängen – besonders in der Elbe und dem Zandergewässer Hamburger Hafen!

Am Sontag geht es mit meinen Kumpels Volker und Manfred an die Elbe! Ich bin gespannt, wie erfolgreich wir mit der Faulenzermethode sein werden! Das Update kommt dann in der kommenden Woche!

Schreibt mir eure Erfahrungen zu folgenden Themen:

Uli Beyer im Interview:
Hier geht´s zum Uli Beyer Interview

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s