Angeln auf Zander, Zanderangeln und Zander angeln Elbe ….


Liebe Zander Angler, liebe Raubfisch-Fans:
Das Angeln auf Zander, Zanderangeln und Zander angeln in der Elbe ist für die meisten von uns nicht nur Hobby sondern pure Leidenschaft und Adrenalin pur. Mitten in der heißen Raubfisch-Saison lege ich allerdings „leider“ eine kleine Erholungspause ein. Ich werde ein wenig mit dem Angeln auf Zander und Zanderangeln pausieren und ein paar Tage dem kalten norddeutschen (aber idealen Raubfischwetter) entfliehen.

Es geht in die Karibik. 30 Grad im Schatten und unter Palmen liegen! Kann es etwas schöneres geben? Hm….. ja, 30 Grad im Schatten, unter Palmen liegen (natürlich mit meiner Traumfrau) und ganz nebenbei einen kleinen Big Game Trip waagen! 

Ich werde euch hoffentlich ein paar Fisch-Fotos präsentieren können und braun wiederkommen.

Ich halte euch auf dem Laufenden und wünsche euch viel Spaß beim Angeln auf Zander und Zanderangeln.
Ich freue mich aber auf eure Kommentare rund um das Thema Zander angeln Elbe, Zander fangen, Zander angeln und Zander fischen; hier direkt in meinem Blog!

Ich freue mich auf eure Berichte und Erfahrungen …..

Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Angeln auf Zander, Zanderangeln und Zander angeln Elbe ….

  1. Martin schreibt:

    Na dann mal gute Erholung! Wir wollen Baracudas sehen!!!!!

Kommentar verfassen

