Angelrute zum Zanderangeln und Zanderfischen


Die perfekte Angelrute zum Zanderangeln und Zanderfischen

Eine der idealisten Angelmethoden zum Zanderangeln und Zanderfischen ist die Angelmethode Faulenzen. Das Faulenzen bzw. Faulenzermethode ist eine defensive Methode, um mit Kunstködern die Stachelritter zu überlisten!

Welche Angelrute eigenet sich hierfür am besten? DIE Frage, wenn es um Bisserkennung, Balance und Co. geht! Ich fische seit einigen Jahren persönlich mit einer 2,7m langen Angelrrute . 40-80g Wurfgewicht. Es ist die Faulenzerrute aus dem Hause www.der-angler.de von Jörg Strehlow. Die perfekte Angelrute zum Zanderangeln bzw. die perfekte Angelrute zum Zanderfischen ist für mich die Faulenzerrute von Jörg Strehlow.

Diese phantastische Angelrute solltest du unbedingt dein eigen nennen! Du kannst die Angelrute zum Zanderangeln und Zanderfischen auf der-angler.de kaufen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zander angeln abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s